Sachbearbeiter/in Testaments-Service

Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Bonn

Rechtswesen

Bonn

Sachbearbeiter/in Testaments-Service Deutsche Stiftung Denkmalschutz Bonn Sie sind Ansprechpartner interessierter Förderer und Team-Mitarbeiter bei der Erledigung umfangreicher Korrespondenz.

Die Ist Mit 200000 Förderern Die Größte Bürgerinitiative Für Denkmalpflege In Deutschland Und Gehört Zu Den Größten Privaten En Des Landes Seit Ihrer Gründung Konnte Sie Bisher Rund 5000 Denkmale Retten Helfen Und Viele Initiativen Zur Förderung Des Gedankens Auf Den Weg Bringen Zur Verstärkung Unseres Fundraising Teams (testaments-service) Suchen Wir In Bonn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Testaments-service (vollzeit) Mit Schwerpunkt Fundraising / Nachlässe Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwalts- Oder Notariatsfachangestellten Oder Abgeschlossenes Hochschulstudium Verständnis Für Vertragsrechtliche Steuerliche Und Finanztechnische Fragen Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Affinität Zu Crm Systemen Organisationstalent Und Strukturbegabung Hohes Maß An Kommunikativer Und Sozialer Kompetenz Affinität Zum Thema Baukultur Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben In Zusammenarbeit Mit Dem Team Begleiten Sie Die Errichtung Von Letztwilligen Verfügungen Unserer Förderer Im Back-office Sie Sind Ansprechpartner Interessierter Förderer Und Team-mitarbeiter Bei Der Erledigung Umfangreicher Korrespondenz Und Vertragsunterlagen Unser Angebot Angenehme Arbeitsatmosphäre Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Aufgabengebiet Das Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Verantwortung Verbunden Ist Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Unterstützen Dann Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich An Bewerbung@de Der Vertrauensvolle Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt - Schlegelstraße 1 - 53113 Bonn - Wwwde Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Organisation Recht Juristische Assistenz Assistentin Assistent Kosten Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Post Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Organisation Recht Juristische Assistenz Assistentin Assistent Kosten Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Post Sachbearbeiter/in Testaments-Service Sie Sind Ansprechpartner Interessierter Förderer Und Team-Mitarbeiter Bei Der Erledigung Umfangreicher Korrespondenz Bonn Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Organisation Recht Juristische Assistenz Assistentin Assistent Kosten Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Post

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)

Architekt (m/w)
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Wörth am Rhein)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
   Woeber und Huschka GbR (Aschaffenburg)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)